Wie finde ich den Gooch in GTA Online?

Pass auf, der Gooch kommt.

Es gibt eine saisonale Ergänzung zum Spiel und die Spieler fragen sich, wie sie The Gooch in GTA Online finden können. Deshalb erklären wir in diesem Artikel, wie man ihn findet und welche Belohnungen es gibt, wenn man ihn ausschaltet.

Mit bis zu 30 Spielern und allen Gameplay-Updates und Materialien, die seit der Veröffentlichung hinzugefügt wurden, ist GTA Online eine dynamische und sich ständig verändernde Online-Welt, die man allein oder mit Freunden genießen kann. Es ist ein Multiplayer-Action-Adventure für das Internet, das von Rockstar North und Rockstar Games entwickelt wurde. Für die PlayStation 3 und Xbox 360 wurde es am 1. Oktober 2013 veröffentlicht, für die PlayStation 4 und Xbox One am 18. November 2014, für Windows am 14. April 2015 und für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S am 15. März 2022. Auf der offiziellen Website erfährst du mehr.

Es gibt eine Reihe von rätselhaften Charakteren, die in GTA Online auftauchen. Die Spieler/innen von GTA Online sind es gewohnt, in Los Santos einer Vielzahl von ungewöhnlichen Personen zu begegnen, darunter Sasquatch und Außerirdische. Es scheint, dass die Zahl der seltsamen Charaktere zum Jahresende hin zunehmen wird.

Sobald der Schnee fällt, werden die Spieler/innen auf eine weihnachtliche Kreatur treffen, den Gooch in GTA Online. Aber wer genau ist der Gooch in GTA Online? Hast du irgendwelche Möglichkeiten, mit ihm umzugehen? Wir haben die Informationen über The Gooch, die du brauchst.

Wie findet man The Gooch in GTA Online?

Wie findet man The Gooch in GTA Online

Wie bereits berichtet, taucht The Gooch, ein neues Monster aus dem Winter-Update von GTA Online, im Rahmen des festlichen Events The Gooch Shootout im Spiel auf. Nach 50 Minuten nach dem Beitritt wird er im Spiel aktiv und benötigt zwei oder mehr Leute auf dem Server. Deine Aufgabe wird es sein, ihn zu töten, da er während des Events zufällig Nahrung und Geld von den Spielern nimmt.

Es gibt keinen bestimmten Ort, an dem du The Gooch treffen kannst, denn er taucht zufällig in allen Arten von Sitzungen auf, egal ob öffentlich oder privat. Um den Gooch zu treffen, ist es am besten, sich zu bewegen, denn er braucht eine Gelegenheit, um dich auszurauben. Um The Gooch zu treffen, musst du 50 Minuten außerhalb eines Gebäudes verbringen und keine Missionen erfüllen.

Einfach gesagt: Der Gooch findet dich, nicht andersherum. In GTA Online kann es vorkommen, dass du gerade deinen eigenen Geschäften nachgehst, als The Gooch plötzlich aus dem Off auftaucht und dich anrempelt.

Belohnungen für das Besiegen des Goochs GTA Online

Natürlich lassen Spieler/innen den Gooch nicht einfach ihr Geld und ihr Essen nehmen, ohne etwas zu sagen. Wenn The Gooch dich aufsucht, solltest du ihn schnellstens loswerden. Jede Schusswaffe sollte funktionieren.

Leave a Comment